• Levi's®501® Jeans

    "Levi's® Jeans 501" Die 501®Jeans ist die traditonellste,- sowie klassische Jeans mit Knopfleiste der "Marke Levi's" und für Mann und Frau zu tragen ob nun als gut sitzende Jeans oder für Skater oder auch junge Zielgruppen 2-3 Nummern größer. Seit vielen Jahren zieht sich der klassische Schnitt dieser "Levi's 501" Jeans duch die Jeans-Landschaft, im Einzelhandel und im Onlinehandel. "Levis" wurde 1853 gegründet, vom fränkischen Einwanderer in die USA Levi Strauss. Die Levi's®501® ist mit seiner geraden Schnittform sowie den Basic und Trendwaschungen ein Garant für den dauerhaften Erfolg dieser innovativen Jeanshose. Die "Levi's® 501®" ist vermutlich die meistgetragene Jeans und im Bekanntheitsgrad wahrscheinlich unschlagbar. 1890 wurde zum ersten mal dieProduktnummer "501"vergeben. Diese coolen Jeans direkt hier zu günstigen Preisen Online kaufen.

Persönliche Kontakte von Coole-jeans.de gibt es nach Aachen, Arnsberg, Bonn, Frankfurt, Gedern, Bergisch Gladbach, Bottrop, Oranienburg, Osnabrück, Wittenberge, Essen, Hagen, Hamm, Köln, Berlin, Dresden, Halle, Gera, Braunschweig, Bergen, Bernau, Rostock, Siegen, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Neubrandenburg, Magdeburg, Rathenow, Pritzwalk, Wittstock, Schwerin, Leverkusen, Münster, Paderborn, Potsdam, Schwedt, Hamm, Henningsdorf, Hanover, Hamburg, Birkenwerder, Haburg, Frankfurt, München, Potsdam, Braunschweig und Leipzig.